Aufrufe
vor 2 Jahren

Biohort_Kundenmagazin

  • Text
  • Biohort
  • Fundament
  • Produkte
  • Haus
  • Produkt
  • Passende
  • Garten
  • Freude
  • Highline
  • Casanova
  • Www.holzschwab.de

FRAGEN SIE UNSEREN

FRAGEN SIE UNSEREN KUNDEN- SERVICE ZAHLEN DATEN & FAKTEN 2018 Unser engagierter Biohort Nachwuchs mit Ausbildner Der umfangreiche Kundenservice zeichnet uns aus. Besonders unsere telefonische Hotline wird gerne von Kunden angenommen. Kompetent und freundlich beantwortet das Team tagtäglich Fragen rund um unsere Produkte. Und auch für Biohort Inside hat Sabine Taraszkievicz, Mitarbeiterin im Biohort-Kundenservice, unsere Fragen beantwortet: Um welches Thema drehen sich die häufigsten Kundenanfragen? Am häufigsten werden wir angerufen, wenn es um das Fundament geht. Hier tauchen immer wieder die unterschiedlichsten Fragen auf, z.B.: Welches Fundament nehme ich für welchen Untergrund bzw. für welches Haus? Meine KollegInnen und ich werden aber auch oft danach gefragt, ob bestehende Fundamente genutzt werden können. Und ja, grundsätzlich geht das natürlich. Mehr zum Fundament lesen Sie auf den Seiten 8 und 9. 39.000 m 2 Produktionsfläche 330 Mitarbeiter 8.935 t verarbeitetes Stahlblech Was geben Sie Kunden mit auf den Weg, damit sie besonders lange Freude am neuen Biohort-Produkt haben? Welche Pflegetipps haben Sie? 85.900 h Maschinenstunden 136.200 h Arbeitsleistung Produktion 85% Exportquote Ist das Biohort-Produkt verschmutzt, empfehlen wir, erst einmal die Reinigung mit reinem Wasser zu probieren. Sollte das nicht funktionieren, bitte nicht auf irgendwelche aggressiven und scheuernden Mittel zurückgreifen. Wir bieten für unsere Produkte speziell abgestimmte Reiniger und Konservierer an. Zudem ist es wichtig, dass das Dach, wie auch die Dachrinnen regelmäßig bzw. bei Bedarf gesäubert werden. Und auch das Schloss sollte jährlich geölt werden. Was war bislang die außergewöhnlichste Kundenanfrage, die Sie erhalten haben? 91.000 Bestellungen 24 Vertriebsländer 128.000 verkaufte Produkte Das war für mich die Reklamation eines Kunden aufgrund eines Sturmschadens an seinem Biohort-Haus. Im Gespräch bin ich allerdings dann draufgekommen, dass er das Haus gar nicht befestigt hatte. Es wurde einfach so auf dem Fundament platziert – nicht verankert oder verschraubt! Grundsätzlich sind unsere Häuser sturmfest bei bis zu 150 km/h bzw. Windstärke 12. Das setzt aber eine entsprechende Befestigung voraus. So außergewöhnlich das klingt: Eine solche Reklamation hatten wir nicht nur einmal. „ GEWINN SPIEL Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Pflanzbeet Belvedere®! „Wird das Produkt selbst aufgebaut, dann rate ich auf jeden Fall dazu, unsere Aufbauanleitung sorgfältig zu lesen. Diese umfasst alle relevanten Punkte und erklärt Schritt für Schritt durch passende Abbildungen den gesamten Aufbau.“ Sabine Taraszkievicz, Mitarbeiterin im Biohort-Kundenservice Alle Details sowie Teilnahmebedingungen finden Sie unter dem nebenstehenden QR-Code bzw. unter: www.biohort.com/gewinnspiel IHR BELVEDERE WARTET SCHON AUF SIE! 14 15

Holz im Garten